In diesem Spiel blickt Elian in seine Kristallkugel. Aus den Zeichen, die ihm erscheinen, ergibt sich sein Rat.

Anzeige
Der Wahrsager Titel
Anzeige

mehr gratis wahrsagen ...

Empfehlung 1
Empfehlung 2
Empfehlung 3
Empfehlung 4

Soll ich etwas machen oder lieber nicht? Das Unsere Entscheidungshilfe unterstützt dich bei Ja und Nein Fragen.

Für einen Blick in die Zukunft kannst du unsere Wahrsagerin besuchen, oder unsere Liebeswahrsagerin, wenn es das ist, was dich gerade beschäftigt.

Das Oraculum der Nymphe Kastalia sendet dir Affirmationen und Weisheiten, sowie Rat bei Entscheidungen.

Elian, der Wahrsager, schaut in eine Kristallkugel, die auf einem Tisch steht.

Erhalte einen Wink für die Zukunft. Elian der Wahrsager schaut für dich drei Mal in seine Kugel und gibt dir seine Weissagung. Dazu deutet er die Zeichen, die im Glas erscheinen.

Das könnte er vorhersehen (Beispiele für Deutungen):

Falls ein bedeutendes Schreiben eintrifft, solltest du die richtige Wahl treffen. In der kommenden Zeit könntest du außerdem schöne Augenblicke in deiner privaten Umgebung genießen.

Falls du mal den Weg verlierst solltest du dich nicht unter Druck setzen lassen. Davon abgesehen könntest du früher oder später durch eine tolle Idee einen großen Erfolg erzielen.

Falls du neugierig auf die Zukunft bist, solltest du deinen Horizont erweitern. In der kommenden Zeit könntest du außerdem ein Geschenk erhalten.

Um erfolgreich zu neuen Ufern aufzubrechen, solltest du aus der Vergangenheit lernen. Davon abgesehen könntest du früher oder später die Orientierung verlieren.

Falls ein bedeutendes Schreiben eintrifft, solltest du dir etwas einfallen lassen. In der kommenden Zeit könntest du außerdem eine Hürde aus dem Weg räumen.

Sobald dunkle Gedanken aufkommen, solltest du ein wenig die Seele baumeln lassen. Davon abgesehen könntest du irgendwann auf etwas aus ganzem Herzen hoffen.

Um nicht unter Zeitdruck zu geraten, könntest du das richtige Maß finden. In der Zukunft könntest du zudem eine Reise machen.

Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, musst du auf deinen gesellschaftlichen Status achten. Außerdem könntest du irgendwann von düsteren Absichten beeinflusst werden.

Sinn und Nutzen

Dieses Wahrsagespiel beschreibt mögliche Entwicklungen der Zukunft. Natürlich kann es keine Vorhersage bevorstehender Ereignisse abgeben. Es kann aber dabei helfen, sich auf das vorzubereiten, was dann tatsächlich eintritt. Indem es zu Gedanken anregt und Möglichkeiten durchspielt. Zuallererst soll es aber Spaß bereiten.

Starte jetzt Elian der Wahrsager!

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben