Ring-Lenormandkarte
  • Versprechen
  • jemanden vertrauen
  • Ehe und Beziehung
  • Vertrag schließen
  • Langlebigkeit

Wofür der Ring steht

Die Karte drückt alle Art von Bindungen, Abmachungen und Versprechen aus. Wenn Menschen etwas zusagen, wird das durch sie dargestellt.

Der Ring ist ein Symbol für Verträge. Er steht für Dinge, an die man sich unbedingt halten muss, auch weil Andere sich darauf verlassen. Und weil einem womöglich nichts anderes übrig bleibt. In vielen Fällen wäre der Preis eines Vertragsbruchs oder eines Vertrauensmissbrauchs schlicht zu hoch.

Die Karte lässt sich auch als Stabilität deuten. Einerseits, weil Bindungen Sicherheit geben, andererseits, weil ein Ring kreisförmig ist und dadurch robust und solide wirkt.

Flitterwochen in die Zukunft

"Gerade haben wir uns das Jawort gegeben. Ich war noch nie so glücklich. Doch das Beste steht noch bevor. Das gemeinsame Leben. Erst einmal kommen aber die Flitterwochen. Da werden wir eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen, im Moment leben, aber auch schon ein wenig die Zukunft planen."

Vielversprechende Erweiterung

"Wenn wir eine zusätzliche Niederlassung im Norden aufmachen, decken wir das gesamte Stadtgebiet ab. Dann kann man uns von überall in kurzer Zeit erreichen und unser Kundenkreis wächst weiter. Durch die breite Präsenz wirkt unser Geschäft dann noch solider, professioneller und vertrauenswürdiger."

Ehrenwort

"Mein Wort ist so viel wert wie eine notarielle Urkunde. Nach diesem Prinzip lebe ich. Es wird nicht passieren, dass ich zugesagte Beträge nicht bezahle, lüge oder betrüge. Das mache ich nicht nur, weil ich ein aufrichtiger Mensch bin. Ich möchte, dass die Menschen wissen, wie vertrauenswürdig ich bin."

Die Schattenseiten des Rings

Zusagen und Verträge kann man brechen. Es gibt keine Garantie, dass sich Menschen immer anständig und rechtmäßig verhalten. Doch selbst wenn sie die besten Vorsätze hatten, kann eine Freiheitsbeschränkung irgendwann so sehr belasten, dass Befreiungsschläge folgen. Eine Menge Abmachungen entspringen einer vergangenen Zeit, ergeben keinen Sinn mehr und werden zur Belastung. Vielleicht wird man durch sie sogar ausgenutzt. Trotzdem ist man an sie gebunden und kann sie, wenn überhaupt, nur unter großem Kraftaufwand aus der Welt schaffen.


Anzeige

Die Lenormandkarte Ring in Kombination

Ring und Reiter

Ring-Lenormandkarte Reiter-Lenormandkarte

Du wirst wohl irgendwann über eine Verlobung benachrichtigt.

Man wird eine Nachricht erhalten, in der man etwas versprochen bekommt.

In einer Beziehung wird es zu einem Neuanfang kommen.

Ein Vertrag könnte noch schnell geändert werden, bevor man ihn unterzeichnet.

Ring und Klee

Ring-Lenormandkarte Klee-Lenormandkarte

In der Beziehung wird sich wahrscheinlich etwas zum Guten verändern.

Auf lange Sicht dürfte sich alles positiv entwickeln.

In der Partnerschaft könnte es zu wunderschönen Augenblicken kommen.

Ein Versprechen wird eingehalten.

Ring und Schiff

Ring-Lenormandkarte Schiff-Lenormandkarte

Man bekommt eine Reise in Aussicht gestellt.

Du wirst irgendwann in der Zukunft einen Urlaub buchen.

Das Zusammensein mit dem Partner könnte neue Erfahrungen bescheren.

Eines Tages könnte man erkennen, wie klein die eigene Welt ist.

Ring und Haus

Ring-Lenormandkarte Haus-Lenormandkarte

Jemand wird einen Mietvertrag für eine Wohnung unterzeichnen.

Ich vertraue meiner Familie.

Jemand spart für eine Immobilie oder nimmt einen Kredit für sie auf.

Es könnte noch eine Weile dauern, bis du in dein Traumhaus einziehst.

Ring und Baum

Ring-Lenormandkarte Baum-Lenormandkarte

Etwas scheint viel Zeit zu benötigen.

Die Partnerschaft dürfte sich gut und harmonisch entwickeln.

Ich werde langfristig wachsen und wichtige Ziele erreichen.

Man wird wohl jemandem versprechen, gesünder zu leben.

Ring und Wolken

Ring-Lenormandkarte Wolken-Lenormandkarte

Der Inhalt eines Vertrages ist unklar formuliert und wirft Fragen auf.

Man wird etwas oder jemandem vertrauen müssen, wenn man selbst nicht weiter weiß.

In einer Beziehung scheint es ein Geheimnis zu geben.

Man wird ein Problem wegen eines Versprechens haben, das man jemandem gegeben hat.

Ring und Schlange

Ring-Lenormandkarte Schlange-Lenormandkarte

Man könnte einer schwer zu durchschauenden Person vertrauen.

Falls man zu vertrauensselig ist, könnte man Opfer einer Intrige werden.

Ein Vertrag erweist sich als zu kleinteilig und zu kompliziert.

Man wird sich in Zukunft an Beziehungsregeln halten müssen.

Ring und Sarg

Ring-Lenormandkarte Sarg-Lenormandkarte

Ein Versprechen könnte unerfüllbar werden.

Ein Vertrag könnte untergehen und nichtig werden.

In der Zukunft wird eine Beziehung wohl zu Ende gehen.

Irgendwann wird man von der Vergangenheit loslassen müssen.

Ring und Blumen

Ring-Lenormandkarte Blumen-Lenormandkarte

Nachdem ein Vertrag unterzeichnet ist, könnte es eine Überraschung geben.

Eine Übereinkunft könnte nachverhandelt werden.

Man wird dem Partner ein Geschenk mitbringen.

Im Laufe der Zeit wird es immer wichtiger, gut mit Menschen umzugehen.

Ring und Sense

Ring-Lenormandkarte Sense-Lenormandkarte

Irgendwann in der Zukunft wird man Anspruch auf einen Gewinnanteil oder eine Zahlung haben.

Ein Vertrag könnte gebrochen werden.

Mit einer Beziehung könnte unerwartet Schluss sein.

Man könnte davor gewarnt werden, jemandem zu vertrauen.

Ring und Ruten

Ring-Lenormandkarte Ruten-Lenormandkarte

Es könnte zu einem Rechtsstreit wegen eines Vertrages kommen.

Etwas, das man eigentlich ausgemacht hat, wird erneut Diskussionen hervorrufen.

Ein Beziehungsstreit zeichnet sich ab.

Du und dein Partner scheint nicht immer einer Meinung zu sein.

Ring und Vögel

Ring-Lenormandkarte Vögel-Lenormandkarte

Jemand wird dir mehr Freiheiten versprechen.

In der Partnerschaft könnte es ungemütlich werden.

Es könnte sich herausstellen, dass man niemandem mehr vertrauen kann.

Man könnte aus einem unliebsamen Vertrag herauskommen.

Ring und Kind

Ring-Lenormandkarte Kind-Lenormandkarte

Ein Versprechen könnte aus Versehen gebrochen werden.

Du kannst jemandem nicht gänzlich vertrauen, selbst wenn die besten Absichten bestehen.

Nach einer Phase der Beständigkeit könnte ein Neuanfang folgen.

Jemand wird eine Abmachung nicht besonders ernst nehmen.

Ring und Fuchs

Ring-Lenormandkarte Fuchs-Lenormandkarte

Jemand könnte eine Zusage machen, um sich gleich danach nicht mehr daran zu halten.

Ein Geschäft könnte sich als Betrug herausstellen.

Falls man jemandem vertraut, könnte man enttäuscht werden.

In einer Partnerschaft kommt es zu einem bewussten Vertrauensbruch.

Ring und Bär

Ring-Lenormandkarte Bär-Lenormandkarte

Ich stehe zu den Zusagen, die ich gebe.

Man kann einem Versprechen wohl vertrauen.

Ein Vertrag könnte die eigene Machtposition stärken.

Es könnte sein, dass du für deine Rechte kämpfen musst.

Ring und Sterne

Ring-Lenormandkarte Sterne-Lenormandkarte

Jemand verspricht dir, einen Wunsch wahr werden zu lassen.

Die Beziehung könnte sich genau so gestalten, wie man sich das vorgestellt hat.

Das Bedürfnis wird aufkommen, einen Blick in die ferne Zukunft zu werfen.

Falls du jemandem vertraust, könntest du etwas bekommen, was du von dieser Person haben willst.

Ring und Storch

Ring-Lenormandkarte Storch-Lenormandkarte

In einer Beziehung wird es zu einer Schwangerschaft kommen.

Man bekommt einen Umgebungswechsel in Aussicht gestellt.

Auf lange Sicht wird man sich an etwas anpassen müssen.

Eine sichere Partnerschaft und verlässliche Verhältnisse werden dafür sorgen, dass jemand ein Baby bekommt.

Ring und Hund

Ring-Lenormandkarte Hund-Lenormandkarte

Der Partner scheint treu zu sein.

Du hast offenbar gute Gründe, anderen Menschen zu vertrauen.

Man kann sich auf ein Versprechen voll und ganz verlassen.

Eine dritte Person übt Einfluss auf die Partnerschaft aus.

Ring und Turm

Ring-Lenormandkarte Turm-Lenormandkarte

Der Inhalt eines Vertrages muss womöglich vor Gericht verhandelt werden.

Eine Zusage könnte gegen das Gesetz verstoßen.

Jemand könnte dazu gedrängt werden, ein altes Versprechen einzuhalten.

Man verspürt vielleicht den Wunsch, auf Abstand zum Partner zu gehen, um eine Weile allein zu sein.

Ring und Park

Ring-Lenormandkarte Park-Lenormandkarte

Eine Beziehungsangelegenheit könnte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich ziehen.

Man könnte jemanden in Aussicht stellen, öfter auszugehen und sich gemeinsam zu amüsieren.

Du wirst dich auf jemandem verlassen müssen, etwas nicht weiter zu erzählen.

Über ein Paar sind wohl Gerüchte im Umlauf.

Ring und Berg

Ring-Lenormandkarte Berg-Lenormandkarte

Es könnte schwer werden, eine Zusage einzufordern.

Die Beziehung scheint sich kaum noch weiter zu entwickeln.

Eine Abmachung könnte dir Steine in den Weg legen.

Weil man an etwas gebunden ist, kann man nicht mehr vorankommen.

Ring und Wege

Ring-Lenormandkarte Wege-Lenormandkarte

Ob ich mich am Ende an etwas halte, das ich versprochen habe, entscheide immer noch ich.

Wegen einer früheren Zusage wirst du vor eine schwere Wahl gestellt.

In der Beziehung könnte ein neuer Wind wehen.

Du hast das Recht, selbst zu bestimmen, welchen Weg du gehst.

Ring und Mäuse

Ring-Lenormandkarte Mäuse-Lenormandkarte

Du könntest von einer Person enttäuscht werden, die dir etwas verspricht.

Die Partnerschaft könnte zunehmend für Frustration sorgen.

Ein lästiger Vertrag scheint abgelaufen oder verjährt zu sein.

Eine Verpflichtung kostet dich laufend Geld.

Ring und Herz

Ring-Lenormandkarte Herz-Lenormandkarte

Man liebt den Partner immer noch.

Eine Zusage könnte dafür sorgen, dass sich jemand verliebt.

In einer langfristigen Beziehung gibt es nach wie vor viel Leidenschaft.

Eine Trauung könnte dazu führen, dass die Liebe erhalten bleibt.

Ring und Buch

Ring-Lenormandkarte Buch-Lenormandkarte

Eine Person, der man vertraut, könnte ein großes Geheimnis haben.

Jemand wird versprechen, mehr zu lernen.

Ich vertraue auf das Wissen, über das ich verfüge.

Eine Ehe oder Beziehung könnte den sozialen Aufstieg fördern.

Ring und Brief

Ring-Lenormandkarte Brief-Lenormandkarte

Du wirst einen Brief bekommen, in dem man dir etwas in Aussicht stellt.

Man wird eine verbindliche Zusage, die man erhalten hat, im Zweifel beweisen können.

In der Beziehung könnte ein Missverständnis entstehen.

Für eine Vereinbarung wirst du die richtigen Formulierungen finden müssen.

Ring und Herr

Ring-Lenormandkarte Herr-Lenormandkarte

Ein Mann wird dir etwas versprechen.

Du wirst in der Beziehung deine Interessen durchsetzen müssen.

Man wird wohl einem Mann vertrauen.

Du wirst einen Vertrag unterzeichnen.

Ring und Dame

Ring-Lenormandkarte Dame-Lenormandkarte

Eine Frau wird dir eine Zusage geben.

Du solltest dem Partner gegenüber Verständnis aufbringen.

Du wirst einer Frau Vertrauen entgegenbringen.

Man wird einen Vertrag schließen.

Ring und Lilie

Ring-Lenormandkarte Lilie-Lenormandkarte

Du wirst wohl leidenschaftliche Augenblicke mit deinem Partner erleben.

Man wird jemandem näher kommen.

In der Beziehung wird man nach gemeinsamen Zielen streben.

Offenbar kann man jemandem vertrauen.

Ring und Sonne

Ring-Lenormandkarte Sonne-Lenormandkarte

Man wird die Partnerschaft in Zukunft positiv beurteilen.

Meine Beziehung gibt mir Kraft und Zuversicht.

Du wirst etwas Wichtiges über den Zustand deiner Beziehung erfahren.

Ein Versprechen wird für gute Laune sorgen.

Ring und Mond

Ring-Lenormandkarte Mond-Lenormandkarte

Du wirst einen Vertragstext als verwirrend und wenig informativ wahrnehmen.

Ich kann mich auf mein Bauchgefühl vollkommen verlassen.

Die bessere Hälfte könnte auf etwas empfindlich reagieren.

Da man dem Partner vertraut, kann man gemeinsam die verborgenen Seiten der Persönlichkeit ausleben.

Ring und Schlüssel

Ring-Lenormandkarte Schlüssel-Lenormandkarte

Irgendwann hat man wohl einen Anspruch auf den Anteil eines finanziellen Gewinns.

Jemand wird dir versichern, dass du irgendwo hineingelassen wirst.

Man wird sich darauf verlassen können, dass persönliche Bereiche geschützt sind.

Du kannst dich über ein hohes Maß an Sicherheit freuen.

Ring und Fische

Ring-Lenormandkarte Fische-Lenormandkarte

Jemand wird dir Geld in Aussicht stellen.

Ein Vertrag unterstützt dein materielles Wachstum.

Man wird in der Beziehung alle Fantasien ausleben können.

Eine Partnerschaft wird dafür sorgen, dass du finanziell besser dastehst.

Ring und Anker

Ring-Lenormandkarte Anker-Lenormandkarte

Man wird einen Vertrag zu erfüllen haben und deswegen viel arbeiten müssen.

Du kannst dich offenbar über sichere und stabile Verhältnisse freuen.

Jemand wird einen auf Dauer ausgelegten Arbeitsvertrag unterschreiben.

Anscheinend muss noch viel Beziehungsarbeit geleistet werden.

Ring und Kreuz

Ring-Lenormandkarte Kreuz-Lenormandkarte

Ein Problem mit dem Partner kann gelöst werden.

Ich vertraue auf ein günstiges Schicksal.

Meine Beziehung gibt meinem Leben Sinn.

Durch die Partnerschaft wird man noch viele wichtige Erfahrungen sammeln.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.

Nach oben