s

Tarotkarte - Acht der Stäbe
  • Bewegung
  • Fortschritt
  • erwünschte Entwicklung
  • Problemlösung
  • Ideen realisieren
  • mentale Kraft

Die Tarotkarte stellt eine rasante Entwicklung dar. Eine Idee bewegt sich in höchster Geschwindigkeit auf ihre Verwirklichung zu. Im Bewusstsein wurde das Ziel bereits erreicht. Die Ankunft ist nur noch Formsache. Die Acht Stäbe veranschaulichen den ewigen Kreislauf aus innerem Wollen und äußerem Handeln. Etwas entsteht durch den Geist und einem erfinderischen Funken. Auf energetischer Ebene ist es bereits Realität.

Liebe bei der Acht der Stäbe

Leidenschaftliche Wünsche und Begierden beeinflussen das Liebesleben. Für Alleinstehende ergeben sich Chancen. Beziehungen blicken auf eine ergiebige Phase, in der Probleme gelöst und Fortschritte erzielt werden. Auch der gemeinsame Spaß kommt nicht zu kurz.

Erfolg bei der Acht der Stäbe

Der Vorgang materieller Verwirklichung startet im Kopf. Fortschrittliche Ideen existieren nicht nur als Plan, sondern nehmen bereits innerlich Gestalt an. Sie bekommen durch schöpferische Energien das erste Leben eingehaucht.

Schattenseiten

Was in Gedanken entsteht, kennt keine irdischen Hindernisse. Alles ist im Nu hervorgebracht. Leider kann das zu überstürzten Entscheidungen führen. Die Folgen einer Handlung sind nicht ausreichend durchdacht. Vielleicht will man auch zu viel auf einmal erreichen.

Acht der Stäbe als Lebenslage

"Ich bin eine wahre Quelle kreativen Schaffens. Das hat mit meinem Intellekt zu tun, aber auch mit dem Willen, etwas Einfallsreiches entstehen zu lassen. Ein schöpferisches Feuer treibt mich an. In meinem Kopf geistern sagenhafte Ideen. Ich kann mich kaum noch entscheiden, welche ich zuerst verwirklichen soll."

Aus dem Leben

Sie liebt es, auf ihren Spaziergängen das pulsierende Leben der Natur zu beobachten. Vor allem im fortgeschrittenen Frühling und frühen Sommer zeigt es sich besonders intensiv. Dann kreucht und fleucht es überall. Das wilde, ungezügelte Chaos übernimmt die Regie. Insekten schwirren in einem Mordstempo über Wiesen und Gebüsch.

Überall sprießen oder blühen die verschiedensten Pflanzen. Kultiviert in Beeten oder wild und unkontrolliert. Befeuert wird all das von der Energie der warmen Sonnenstrahlen, die auch ihrem gesamten Befinden neuen Schwung verleiht.

Erkenntnis

Die Acht der Stäbe zeigt, durch Willenskraft und Kreativität Neues erschaffen.

Danke! -
Schön, dass du da bist

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, besuche unsere „Über uns“-Seite.

Die Wahrheitskugel hilft dir mit kostenlosen Kartenlegungen und Orakelspielen beim Nachdenken und Träumen. Ihre Antworten zeigen, was möglich ist und sind zur Unterhaltung gedacht.

Weitere Informationen dazu findest du unter „ Über diese Seite“.

Denke immer daran, bei wichtigen Entscheidungen kritisch zu bleiben und bei Bedarf professionellen Rat einzuholen.

Die Zukunft liegt in deinen Händen.